Samstag, 23. Oktober 2010

DvD Abend mit Penelope :D

 Hey meine lieben Leser :)

Also am Anfang muss ich sagen das es mir Leid tut das ich gestern nicht gepostet habe.
Da ich bei Piny bin &' wir ein DvD Abend gemacht haben bin ich nicht dazu gekommen.
Ich hoffe ihr seid mir nich sauer.
Dafür bekommt ihr heute 2 Post's...
Bevor Piny &' ich allerdings den DvD Abend angefangen haben musst wir noch zu ähm wie hieß der Laden gleich nochmal? Ich hab grad keine Ahnung.
Ich frag jetzt also gleich mal Piny wenn sie wieder hoch kommt wie der Laden hieß.
Also wir waren dann bei Aktiv &' mussten Chips holen :D
Während wir Chips geholt haben ... haben wir Skittels gefunden :)
Ja &' mussten dann natürlich auch welche mitnehmen..
Bilder gibt es davon Morgen bzw. heute..
Ja nachdem wir das alles hatten konnte unser DvD Abend anfangen :D
Also wir haben alle 3 Teile von den Wilden Hühnern geguckt :D
Das war echt lustig.
Die Filme sind doch einfach nur toll :D
Na gut das wars dann auch erstmal...
Ihr hört ja nachher nochmal von mir

;;bis dannimanski;;

küss'chen

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥