Samstag, 23. Oktober 2010

Freimarkt war toll :)

Hey meine lieben Leser :)

Ja also Heute hab ich mich ja mit Freunden auf dem Bremer Freimarkt getroffen.
Bevor wir allerdings auf dem Freimarkt waren haben wir um 15 Uhr beim Freezemob mitgemacht.
Das war echt lustif ab 15 Uhr 5 mins in der Position stehen bleiben in die du grad gemacht hast.
Naja danach ging es dann zum Freimarkt.
Aufm weg dahin haben wir paar Leute verloren aber die haben sich dann auch schnell wieder angefunden :D
Ja aber es ging zum schluss bei mir &' Marie garnichts mehr.
Ich weiß nur das ich 2 Beck's Ice getrunken habe &' eine Flasche Asti..
Marie hatte wohl etwas mehr getrunken.
Aber deswegen ging bei uns nichts mehr.
Wir sind mit dem Karusell Freesbe gefrahen keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe.
&' ja danach ging es uns total scheizze.
Deswegen sind wir auch früher nach hause als wir wollten.
Aber im ganzen war es doch ein schöner Tag :)
Würde ich gerne wieder machen mit den ganzen Mädels.
Indemmoment dann auch ein Gruß an alle meine Mädels :)

Naja aber ich hab euch ja noch andere Bilder versprochen :)
Nämlich von den Skittels.
Ja &' die kommen dann auch jetzt :)






So das war dann auch Heute von mir.
Wir lesen uns morgen wieder..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥