Mittwoch, 27. Oktober 2010

Krank... :(

Hey Leute (:

Ja wie ihr schon wisst ging es mir Montag nich so gut,
&' ja mir geht es immer noch so beschissen.
Ich fühl mich total wie ausgekotzt...
Nun ja jetzt warte ich dadrauf das mein Chaot on kommt.
Ich hoffe das mein Chaot heute noch on kommt.
Da wir ja Planungen haben.
Die sind aber Top Secret...
Aber wenn es soweit is bekommt ihr eh bescheid.
Naja aber das wars dann heute erstmal von mir.
Ich hoffe es geht mir Morgen besser...

Tschüßiiie

Caro :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥