Samstag, 16. Oktober 2010

Mir reicht es jetzt.

Hey meine lieben Leser :)

Also ich hab echt keine Lust mehr.
Da bekomm ich heute schon eine neue Tür für mein Zimmer dann will die sich nicht befestigen lassen.
Ich weiß nich wie oft wir die schon wieder ab machen mussten.
Bestimmt schon das 5te mal oder so.
Mir reicht es jetzt langsam.
Wenn das so weiter geht bring ich das Ding wieder zu Toom.
Aber das kann ich meiner Mutter nicht atun.
Ich wollte umbedingt eine andere Tür haben.
Naja ich will euch auch nicht wirklich mit mein Problemen voll labern.
Aber das musste jetzt einfach mal raus.

Lg eure Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥