Dienstag, 19. Oktober 2010

Samstag Freimarkt was läuft?

Hey meine lieben Leser :)

Ja Samstag bin ich auf dem Freimarkt.
Das ist sowas wie der Heidepark bloß das man da die Karussell's bezahlt &' nicht den Eintritt.
Ja &' der Freimarkt ist in Bremen immer so im Oktober.
Naja im Internet steht auch das es das größte Vollksfest des Nordens ist.
Naja egal komm ich mal zu Sache.
Also ich bin a mit paar Freunden die auch Tokio Hotel Fan's sind.
&' meine Jenny kommt auch noch.
Aber was sollen wir machen?
Einfach nur rumlaufen ist doch auch doof.
Gebt eure Vorschläge bei den Kommentaren ab.
Vielleicht machen wir dann ja das eine oder andere.

Bis dannimanski

Küss'chen.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥