Montag, 25. Oktober 2010

Schule geht weiter -.-'

Hey meine lieben Leser :)

Wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet geht meine Schule wieder weiter.
Na gut der erste Tag war eig. ganz chillig.
Aber nich die letzte Nacht.
Ich bin mitten in der Nacht war geworden &' mir war scheizze überl.
Ich dachte ich muss gleich los kotzen. Egal wie ich mich hingelegt habe.
Es wurde &' wurde nicht besser.
I.wann hab ich dann mein CD Player angemacht damit ich schlafen kann.
Ja ich bin dann auch eingeschlafen nach einer Zeit.
Aber mir ging es heute Morgen immer noch total scheizze.
Naja gut jetzt auch noch.
Aber is auch nich so schlimm.

;;bis dannimanskii;;

küss'chen

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥