Donnerstag, 28. Oktober 2010

Top Secret &' Lieblingslied des Tages

Hey meine lieben Leser.

Wie versprochen kommt heute noch ein Eintrag...
Also wie ihr schon wisst haben Miichii mein Chaot &' ich Planungen.
Die sind aber natürlich alle Top Secret.
Wir wollen euch wenn überraschen..
Also seid gespannt was wir Planen.
Aber wenn es soweit ist bekommt ihr natürlich bescheid.
Aber bisdahin dauert das noch etwas.
Also müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden.
Naja jetzt kommt auch erstmal mein Lieblingslied des Tages.
Es passt grad i.wie voll zu meiner Situation.

Es ist...

Tokio Hotel - Vergessene Kinder (Live)



Nun ja aber nich nur das Lied passt zu meiner Situation gerade sondern auch...
Tokio Hotel - Schwarz.
Es ist grad einfach nich alles so leicht wie sonst immer.
Ich hoffe ihr seid deswegen nich sauer auf mich.
Jeder hat ja mal ne schlecht Phase.
Aber ich versuche alles um es nich an euch auszulassen.
&' poste trotzdem jeden Tag was.
Naja ich mach dann auch für heute erstmal schluss.
Wir lesen uns dann Morgen wieder..

;; bis dannimanskii ;;

küss'chen

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥