Sonntag, 31. Oktober 2010

Treffen mit den Mädels war toll :)

Hey meine lieben Leser...

Das Treffen mit meinen Mädels war toll (:
Wir waren zwar nur 7.
Aber eine wie gesagt kann ich davon nich ab.
&' eine gehört garnich dazu...
Die sind aber trotzdem beide auf dem Gruppenfoto.                
Hab ich ja auch kein Problem mit.
Solange die eine mich in ruhe gelassen hat.
Nun ja aber es war schon toll.
Hab die ViiVii, Penelope, Meike &' Marie wiedergesehen (:
Mädels ich lieb euch.

So nun kommt das Gruppenfoto...
Könnt mir ja schreiben wir ihr es findet.


So das wars dann auch Heute von mir.
Könnt mir ja liebe Kommentare da lassen.

küss'chen :-*

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥