Mittwoch, 17. November 2010

Heute Schulfrei gehabt

Hey mein lieben Leser :)

Heute ich hatte ich Schulfrei.
Da wir Elternsprechtag hatten.
Der Tag verlief i.wie total langweilig.
Ich weiß auch nich why.
Ich hab mich ja echt darauf gefreut das heute Schulfrei war.
Aber ich hatte so langeweile.
Aber was soll ich machen?
Der Tag ist jetzt eh schon fast vorbei.
Also weiß ich auch nich was mal noch machen könnte.
Eigentlich wollte mich ja eine Klassenkameradin anrufen aber hat sie dann doch nich.
Kann ich ja nich ändern.

Naja egal das wars dann auch erstmal von mir.
Ich weiß nämlich echt nicht was ich schreiben soll.
Morgen bekommt ihr 2 Einträge.
Hab ich euch ja gesagt das ich einmal in der Woche jetzt 2 Einträge mache.
&' da morgen die Goldenemitte ist wird das Morgen sein.
Aber solange müsst ihr noch warten.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥