Freitag, 5. November 2010

Hey meine lieben Leser :)

Tut mir echt leid das ich gestern nichts gepostet habe.
Ich war mit mein Gedanken ganz woanders.
&' ich war auch bei meiner Tante.
Aber dafür bekommt ihr heute 2 post's.
Wie beim letzten mal.
Ich hoffe ihr seid mir nich allzu sauer das ich gestern nichts gepostet habe.
Aber es kommt heute ja noch ein zweiter.
Mein Tag war gestern sonst noch ganz ok.
Hab eine Klassenarbeit geschrieben.
Die aber denke ich mal nich so ganz gut ausgefallen sein wird.
Achja &' was ich mir die ganze Zeit schon vornehme das ich mal eben was an Tine schreibe.

Also..

Tine ich weiß das du Michelle kennst.
Aber Michelle is mein Chaot.
Die andere Michi heißt Michaela &' is meine Seelenverwandte.
Miichii (Michelle) hat als aller erste ein Text von mir bekommen.
Ja &' du bekommst auch noch ein.
Aber i.mom finde ich die Zeit dazu nich wirklich.
Da ich eig. sehr viel zu erzählen habe.

Jetzt geht es aber erstmal weiter mit dem Post.
Also gestern wusste ich noch was ich posten wollte.
Aber jetzt grad leider nich mehr.
Deswegen habt ihr auch nur das von mir bekommen :D
Ich mach jetzt aber erstmal schluss mit schreiben.

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥