Montag, 8. November 2010

Hey meine lieben Leser.

Sorry wenn ich jetzt erst wieder was poste.
In den letzten Tagen hab ich einfach die Zeit dazu nich gefunden.
Da hab ich mir dann einfach gedacht schreib ich paar Tage nichts.
Ich hab ja zwischendurch 2 mal am Tam was gepostet.
Nun ja also ich sag euch mal wie die letzten Tage so waren.

Samstag war ich mit ViiVii Schatziieh in Hannover bei Krischi Mausii.
Ja es war schon ziemlich lustig.
Rose war dann zwischenzeitig auch noch da.
Wir haben einfach nur gelacht.
Wir konnten echt nich mehr vor lachen.

Sonntag ja da war ViiVii bei mir.
Aufm weg nach Hause am Samstag war es nämlich zu gefährlich.
Sie is bei mir mit ausgestiegen weil solche Männer uns angemacht haben die besoffen waren.
Wo wir ausgestiegen sind sind die nächsten die so waren eingestiegen.
Ja &' deswegen war die ViiVii dann auch bei mir.
Aber es hat mich gefreut.
Ich treff mich diese Woche auch nochmal wieder mit der ViiVii.
Sie hat ihr Plakat was sie von Krischi bekommen hat bei mir vergessen.
&' ich bring ihr das dann.

Naja aber das wars dann auch erstmal.
Ich werde jetzt wieder regelmäßig posten.
Spricht jeden Tag.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥