Montag, 1. November 2010

Hochleistungssport zu Hause...

Hey meine lieben Leser :)

Also ich hab gestern ein neues Bett bekommen.
Das alte stand die Nacht über noch in Einzelteilen in meinem Zimmer.
&' jetzt haben wir die Teile eben alle nach unten in den Keller gebracht.
Das war echt anstrengend.
Die Teile wurden i.wie immer schwerer.
Nun ja jetzt is es aber geschafft.
Endlich.
Würden jetzt noch Sachen davon hier oben in der Wohnung stehen würde ich austicken.
Aber es is ja zum Glück alles geschafft.
Ich bin total frph dadrüber.
Morgen hab ich auch erst zu dritten Stunde Schule.
Naja aber ich mach erstmal Schluss.
Schreib morgen ja wieder was.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥