Dienstag, 2. November 2010

Ich könnt kotzen -.-'

Hey meine lieben Leser (:

Nun ja wir ihr schon in meiner Überschrift lesen könnt könnt ich kotzen.
&' zwar...
Mein Bruder hatte heute ein Termin beim Arzt.
Er wohnt ja wieder bei unseren Vater.
Da hält mein Erzeuger es noch nicht mal für nötig mit mein Bruder zum Arzt zugehen.
Der Termin war wichtig.
Nein da lässt der mein Bruder alleine dahin.
&' ja mein Bruder hat was mit seinen Knochen.
Keiner war für ihn da als er beim Gespräch mit dem Arzt raus kam.
Wie denn auch es war ja keiner mit.
Wir soll bitte ein 16 Jähriger Junge mit sowas alleine klarkommen?
Ich weiß es echt nicht.
Da is unsere Mutter ja echt besser drin.
Wenn sie weiß der Termin is wichtig dann geht die auch mit zum Arzt.
Ich hoffe nur das mein Bruder das verkraftet.
Aber für heute mach ich dann auch mal schluss..
Ich weiß echt nich was ich zu sowas noch sagen soll..

Achja ich hab noch ein zweiten Blog gemacht.
Weil falls ich 2 mal am Tag was posten sollte geht ein Eintrag auf mein anderen Blog.
Wenn ihr denn haben wollt sagt mir einfach bescheid.

Eure Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥