Mittwoch, 3. November 2010

Kino mit Schule :D

Hey meine lieben Leser :)

Heute waren alle 1Oten Klassen aus meiner Schule im Kino.
Wir hatten aber alle vorher noch knapp 2 Stunden Unterricht.
Auf dem Weg zur Schule hab ich dann mein Bruder getroffen.
Ich hab ihn dann auch gefragt was da gestern los war.
Er meinte so ne why ich war doch nich alleine beim Arzt.
Mein Vater &' meine Freundin waren doch mit.
Aber bei uns gestern anrufen &' sagen er war alleine beim Arzt.
Ich weiß echt nich was ich glauben soll.
Zu unsere Mutter sagt er er war alleine beim Arzt &' zu mir er war nich alleine beim Arzt.
Was soll ich bitte an eurer Stelle glauben?
Ich kenn mein Brude &' ich weiß das er gerne lügt.
Aber wen von uns hat er jetzt angelogen?
Das is ja die Frage der Fragen.
Egal jetzt.
Jetzt kommt das was ich eig. schreiben wollte.

Wir waren heute ja im Kino.
Ne Freundin &' ich sind erstmal ca. 5 min zu spät gekommen.
Die geilste ausrede überhaupt hatten wir :D
Der Film war total langweilig.
Ich bin fast eingeschlafen.
Aber indemmoment indem ich fast eingeschlafen bin war der Film auch zuende.
Zum Glück :D
Ja dann bin ich noch etwas Shoppen gegangen.
Hab mir zwar nur ein Edding gekauft aber egal.
Nun ja das wars dann erstmal von mir.


;; bis dannimanskii ;;


küss'chen


Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥