Freitag, 5. November 2010

Morgen Treffen mit Krischi &' ViiVii

Hey meine lieben Leser :)

Also Morgen treff ich mich mit Krischi &' ViiVii.
Ja was wir machen weiß ich auch noch nich so wirklich.
Morgen weiß ich mehr.
Aber eins weiß ich jetzt schon.
Ich muss ziemlich früh aufstehen.
Erst nach Delmenhort &' von Delmenhorst dann nach Hannover.
Aber was macht man nich alles um seine Freunde zu sehen.
Es gibt aber auch noch Leute die ich viel lieber wiedersehen möchte.
&' dazu gehört auch Miichii mein Chaot.
Naja bald sehe ich sie eh wieder :)
Ich freu mich schon so.
Aber ich mach jetzt trotzdem erstmal schluss mit schreiben.
Melde mich Morgen wieder..

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥