Sonntag, 21. November 2010

Nach knapp 1O Jahren

Hey meine lieben Leser :)

Also ihr fagt euch bestimmt was ich mit nach knapp 1O Jahren meine.
Es geht um meine Familie.
Anfang der Woche hat sich meine Cousine gemeldet.
&' zwar wir hatten kein Kontakt mehr.
Wir waren beide erstmal voll erschrocken also meine Mutter &' ich.
Ja heute ist haben wir uns dann das erste mal wieder gesehen.
Sie ist immoment auch noch hier bei uns.
Das ist echt ein schock.
Sie hat sich auch total verändert.
Aber es ist auch irgendwie total komisch sie nach so langer Zeit wieder zu sehen.
Aber irgendwie auch schön.
Aber natürlich ungewohnt.
Naja was soll ich machen?
Ich hab sie ja selber so lange nich mehr gesehen.
Ich mach jetzt aber auch erstmal Schluss mit schreiben.
Da ich echt nich weiß was ich dazu noch sagen soll.
Ihr werdet dann Morgen wieder von mir lesen...

küss'chen

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥