Donnerstag, 11. November 2010

Samstag Treffen mit ViiVii *--*

Hey meine ℓieben ℓeser :)

Ja aℓso am Samstag treff ich mit ViiVii Schatziiieh *-*
Ich freu mich schon totaℓ.
Ich seh sie dann endℓich wieder.
Hab sie zwar erst Sonntag zu ℓetzt gesehen aber was soℓℓs.
Desto öfter desto besser.
Oder was meint ihr?
Naja aber ich denke maℓ jeder hat dazu eine andere Meinung.
Nun ja aber ich erzähℓ euch dann nochmaℓ wie mein Tag heute war.


Aℓso...
Wir haben heute eine Engℓisch-Arbeit geschrieben.
Die doch ziemℓich gut geℓaufen is. Hoffe ich zumindest.
Ja aℓs ich damit fertig war bin ich zum Soziaℓpädagogen von unserer Schuℓe gegangen.
Wegen Famiℓiären sachen.
Ne aℓs das dann gekℓärt war hatte ich wieder Unterricht.
Ich war echt froh wo ich dann endℓich Schuℓschℓuss hatte.
&' ja.
Dann hab ich mir vorhin weiℓ ich an mein Nasenpiercing hängen gebℓieben bin haℓbwegs mein Nasenpiercing rausgeogen.
Das hat totaℓ weh getan. &' auch gebℓutet.
Ich hab das dann erstmaℓ aℓℓes gereinigt.
Das hat totaℓ gebrannt.
Aber was macht man nich aℓℓes?
Ich mach für heute dann erstmaℓ wieder schℓuss mit schreiben.

;; bis dannimanskii ;;

küss'chen

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥