Dienstag, 23. November 2010

Tom &' Biℓℓ für Peta

Hey meine ℓieben ℓeser :)

Aℓso...
Ich hab heute über Twitter gesehen das Tom &' Biℓℓ mit Peta zusammenarbeiten.
Da gibt es auch ein Video drüber.
Dieses steℓℓe ich heute onℓine.
Damit ihr seht das man keine Tiere brauch zum ℓeben.
Gut ich bin zwar noch nich ganz Vegetarierin aber ich wiℓℓ es sein.
&' wenn ich es wiℓℓ schaff ich es auch noch.
Die Tiere werden nur wegen uns aℓℓen umgebracht.
Aℓso heℓft doch bitte auch mit das die Tiere weiter ℓeben können.
Wir können auch ohne Tierfℓeisch ℓeben.
Naja aber hier kommt das Video.



So das wars dann auch heute von mir.
Meℓde mich morgen wieder.

Eure Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥