Montag, 29. November 2010

Vorher &' Nachher vergleich.

Hey meine lieben Leser :)

Ich war ja von Samstag auf Sonntag bei der ViiVii.
Am Sonntag mussten wir dann ein Vorher &' Nachher vergleich machen.
Also ohne Schminke &' so.
Die ViiVii hat mich dann noch geschminkt &' mir die Haare gemacht weil ich gesagt habe sie kann gerne an mir Experimentieren :D
So schlimm sah das auch garnich auch.
Nur ungewohnt.
Aber macht euch selber mal ein Bild.
Ich stell den Vorher &' Nachher vergleich jetzt rein...


Das sieht schlimm aus ohne Schminke.
Also sagt nichts dazu.
Einfach nur drauf gucken wie wir danach ausgesehen haben.
Ich mach dann auch mal Schluss mit schreiben.

Eure Caro

1 Kommentar:

  1. oh ne
    caro du bist schlimm musste das wirklich sein?
    lieb disch >Klobsi<

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥