Sonntag, 26. Dezember 2010

Bilder'chen :D Jahresrückblick 2O1O

Hey meine lieben Leser..

Da ich grad totale langeweile habe stell ich ein paar Bilder rein.
So von meinen Konzerten &' Erlebnissen dieses Jahres.
Aber nur ein Paar.
Ich hab viele zusammen gestellt und ein extra Album bei Facebook dafür gemacht.
Obwohl dieses Jahr total scheizze verlief gab es auch sehr tolle Tage für mich.
Davon stell ich jetzt ein paar Bilder rein.
Viel spass beim gucken :)



Von dem Tag sind das meine Lieblingsbilder.
Ich denke mal ich stell die nächsten Tage jeden Tag meine Lieblingsbilder vom Jahresrückblick rein.
Muss ich mal gucken.
Aber ein Bild kommt jetzt noch.
Das Tantz aber etwas aus der Reihe.
Aber es liegt mir sehr am Herzen


So das wars dann auch erstmal wieder.
Ihr werdet morgen wieder von mir lesen.
Oder wenn ich langeweile habe heute nochmal :D
Muss ich gucken.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥