Freitag, 24. Dezember 2010

Das beschissenste Weihnachten überhaupt :(

Hey meine lieben Leser :)

Tut mir echt leid das ich in den letzten Tagen nichts gepostet habe.
Ich war mit anderen Sachen beschäftigt.
Sowas was man Familiejäre Probleme nennt.
Aber ihr fragt euch bestimmt auch was ich mit der Überschrift meine.
Also dan erklär ich euch das mal..

Im Mai hatte mein Erzeuger nen Spruch losgelassen.
Ich schreib jetzt nur ein Auszug von de Spruch.
Ich will dann nichts mehr mit euch zu tun haben.
&' ja so is das dann auch gekommen.
Mein eigener Vater will nichts mehr mit mir zu tun haben.
Letztes Jahr um diese Zeit war noch alles in bester Ordnung.
Da war auch noch alles normal.
Aber nein dieses Jahr hat eh schon nen scheizz Start gehabt.
Genau im Januar is meine Oma verstorben.
&' dann paar Monate später kommt so nen Spruch.
Ach is das Leben toll.
Mein Leben is sowas von scheizze das sag ich euch.
Das einzigste was mich wenn ich Kummer habe ablenkt hat ein Namen.
&' der Name is... Tokio Hotel.
Ich wüsste echt nich was ich machen würde wenn es die Band nich geben würde.
Bei manchen Liedern sprechen die mir so aus der Seele.
Tom &' Bill haben das ja selber durch gemacht das sich die Eltern getrennt haben.
Aber naja ich muss ja damit leben &' nich mein Erzeuger.
Is auch mitlerweile egal.
Aber eins weiß ich..
Es is das beschissenste Weihnachten überhaupt für mich.
Keine Familie.. Nur meine Mutter &' Ich... Super..
Naja aber ich mach auch erstmal schluss mit schreiben.

;;bis danniimanskii;;

;;küss'chen;;

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥