Montag, 20. Dezember 2010

Hey meine lieben Leser :)

Ich weiß mal wieder keine Überschrift aber was solls.
Ihr bekommt ja euren Eintrag :D
Ich wollte euch nochmal dran Erinnern das ich noch Fragen für das Fragen-Video brauche.
Also schreibt mir eure Fragen.
Bin echt mal gespannt was ihr für Fragen habt.
Ich werde mir dann die raussuchen die ich beantworten werde.
Vielleicht werde ich auch alle beantworten.
Muss halt nur mal gucken.
Aber erstmal brauch ich Fragen von euch.
Haltet euch ran &' schreibt mir eure Fragen :D
Für heute reicht es dann auch erstmal..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥