Mittwoch, 8. Dezember 2010

Samstag treffen mit den Mädelz :]

Hey meine lieben Leser :]

Ich hab euch ja gesagt das ich noch was on stelle heute.
Ja &' das mach ich grad wie ich seht.
Am Samstag treff ich mich mit paar von den Mädelz.
Wir machen sogesehen ein Tokio Hotel Weihnachts Fantreffen.
Wir gehen alle zusammen auf den Bremer-Weihnachstmarkt.
Ich hoffe ja wir haben spass.
Es wird auch sowas wie den Julclub geben.
Da bringt jeder ein Geschenk mit das wird ein ein Beutel gepackt &' dann wenn alle drin sind zieht jeder ein Geschenk.
&' keiner weiß dann von wem es ist.
Ich stell dann aber ein Bild rein von dem was ich dann gezogen habe.
Bin ja echt mal gespannt was ich ziehen werde.
Aber das werd ich dann ja sehen.
Ich mach jetzt aber auch erstmal schluss mit schreiben.
Ihr werdet dann Morgen wieder was von mir lesen :]

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥