Donnerstag, 9. Dezember 2010

Schlechte Laune -.-'

Hey meine lieben Leser :]

Wie ihr schon an der Überschirft sehen könnt bin ich total schlecht gelaunt.
Ihr wollt sicher auch wissen warum oder?
Ich kann es euch ja einfach mal schreiben.
Also...

Am 26.02.2011 is ja das FT in Oberhausen wie ihr schon wisst.
Da hab ich mehrere gefragt ob die mitkommen wollen. Eine Freundin so ich weiß es noch nich.
Es waren da ja noch nich die Plätze vergeben.
Nebenbei hab ich auch noch andere halt gefragt ob die mitkommen wollen.
Dann hab ich auch eine Zusage bekommen. &' jetzt regt sich die eine Freundin auf von wegen ich bin asozial weil ich sie gefragt habe &' dann noch andere.
Hallo das is doch normal das man noch andere fragt oder nich?
Aber nein die regt sich jetzt sowas von auf. Achja &' zieht noch andere mit rein.
Was soll der scheizz bitte?
Ach aber is mir auch egal.
Morgen kommt ja my ViiVii Schatziieh :]
&' da freu ich mich schon total drauf.
Naja aber ich mach auch erstmal schluss mit schreiben.
Bis Morgen..

küss'chen

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥