Donnerstag, 2. Dezember 2010

Silvester 2O11 am Brandenburgertor?

Hey meine lieben Leser :)

Tut mir echt leid das ich gestern nichts Gepostet habe.
Daher bekommt ihr heute ein mehr.
Also insgesamt 3.
Donnerstags hatte ich ja gesagt kommen immer 2 einer davon für Freunde und der andere so.
Aber nun muss ich heute noch ein dazu schreiben da ich gestern vergessen habe zu posten.
Ich war ja gestern auch bei der Delmestr. aber davon erzähl ich euch nachher etwas.
Jetzt erstmal zu nächstes Jahr Silvster.
Also ich bin am planen das ich nächstes Jahr Silvester mit ein paar Freunden am Brandenburgertor feier.
Aber vorher müsste ich natürlich wissen ob auch einer von euch lust hat mitzukommen.
Nur haben wir ein Problem.
&' das ist das wir nich alle in der gleichen Stadt wohnen.
Aber naja da könnte man dann ja gucken wie man das macht.
Also was haltet ihr davon?
Schreibt es mir einfach in die Kommentare...

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥