Samstag, 18. Dezember 2010

Siℓvester mit ViiVii ♥

Hey meine ℓieben ℓeser :)

Wie schon gesagt kommt der Eintrag den ich heute noch machen woℓℓte.
Die anderen 2 waren so zwischendrin.
Aℓso ViiVii is Siℓvester bei mit :]
Das wird echt toℓℓ werden.
Obwohℓ wir noch nich maℓ wissen was wir machen woℓℓen.
Aber is ja auch nich so schℓimm.
ℓetzte Woche haben die ViiVii &' Ich ja Kekze für das Th Fatreffen gebacken.
Die sind auch sehr gut angekommen.
Ich hab euch davon mal ne kℓeine Coℓℓage ersteℓℓt.
Könnt mir dann ja sagen wie ihr die Kekze findet.
Achja vorher noch ne Info.
Die großen Kekze also das T &' das G...
Das T steht für Tom &' das G für Gustav.
Aber jetzt hhör ich auch auf zu nerven und steℓℓ das Biℓd rein :D



So das wars dann auch heute von mir.
Ihr werdet Morgen wieder von mir ℓesen.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥