Montag, 27. Dezember 2010

Tokio Hotel - World Behind My Wall (Songtext Deutsch)

Es regnet heute
Die Jalousienen sind immer geschlossen,
es ist immer das selbe
Ich hab alle Spiele versucht,
die sie spielen
Aber sie machen mich verrückt
Leben im fernsehen
Es ist beiläufig,
aber es bedeutet mir nichts
Ich schreibe nieder,
was ich nicht sehen kann
Ich möchte in einem Traum aufwachen

Oh oh
Sie erzählen mir,
es ist wunderschön
Ich glaube ihnen
Aber werde ich jemals
Die Welt hinter meiner Mauer sehen?
Oh oh
Die Sonne wird scheinen,
wie nie zuvor
Eines Tages werde ich bereit sein zu gehen
Die Welt zu sehen,
hinter meiner Mauer

Züge im Himmel
Sind unterwegs durch Bruchstücke der Zeit
Sie bringen mich in Breiche meines Verstandes
Die niemand finden kann
Ich bin bereit zu fallen
Ich bin bereit auf meinen Beinen zu kriechen
Um alles zu wissen
Ich bin bereit zu heilen!
Ich bin bereit zu fühlen!

Oh oh
Sie erzählen mir,
es ist wunderschön
Ich glaube ihnen
Aber werde ich jemals
Die Welt hinter meiner Mauer sehen?
Oh oh
Die Sonne wird scheinen wie nie zuvor
Eines Tages werde ich bereit sein zu gehen
Die Welt zu sehen,
hinter meiner Mauer
Die Welt sehen hinter meiner Mauer
Die Welt sehen hinter meiner Mauer

Ich bin bereit zu fallen
Ich bin bereit auf meinen Knien zu kriechen
Um alles zu wissen
Ich bin bereit zu heilen!
Ich bin bereit zu fühlen!

BRING MICH DAHIN!!
BRING MICH DAHIN!!
BRING MICH DAHIN!!

Oh oh
Sie erzählen mir,
es ist wunderschön
Ich glaube ihnen
Aber werde ich jemals
Die Welt hinter meiner Mauer sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥