Dienstag, 28. Dezember 2010

Versuche...

Hey ihr süßen :)

Ich habe gestern mal verasucht ein gif. herzustellen.
Es war das erste mal das ich es überhaupt gemacht habe.
Ich versuche es natürlich immer weiter desto besser werden die gif's dann auch.
Naja aber ich will ja mal nich so sein.
Also stelle ich das gif. mal für euch on.
Sagt mir bitte wie ihr es findet.

Image and video hosting by TinyPic

So das war dann mal das gif.
Ich finde es naja nich wirklich so toll.
Schreibt mir einfach wie ihr es findet.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥