Freitag, 7. Januar 2011

27.O5.2Oll ViVa Comet

Hey meine süßen :)

Ich denke mal ihr wisst schon mitlerweile bescheid das am 27.O5.2Oll der Comet ist.
&' ja ich hab da so nen scheizz Problem.
Genau in der Woche in der der Comet ist.
Jetzt hab ich schon mit meiner Mama diskutiert da ich eh nich mitfahre das ich dann zum Comet fahre.
Sie dann erstmal wieder so nein fährst du nicht du gehst da in eine Paralellklasse.
Wie denn wenn die auch alle weg sind.
Mitlerweile ist es dann jetzt alles geklärt &' ich darf hin.
Ich hoffe ja mal das sie nich ne Woche vorher oder so sagt nein du drafst da doch nich hin.
Dann reg ich mich aber mal sowas von auf.
Aber jetzt erstmal auf den Comet freuen &' sobald es die Karten gibt eine Karte kaufen.
Leider wissen wir noch nich wie Teuer die sind &' wer alles kommt.
Sobald ich mehr weiß schreib ich euch das gerne mit in meine Einträge.
Aber jetzt mach ich auch erstmal schluss mit schreiben.
Entweder bekommt ihr noch ein Eintrag oder sonst erst Morgen.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥