Mittwoch, 19. Januar 2011

Es is alles zuviel :'(

Hey meine lieben Leser (:

Ja bei mir is es immoment einfach alles zuviel.
Ich weiß garnicht mehr weiter.
Aber eins frag ich mich echt..
Why immer ich?
Gut es bin nicht nur ich die Probleme hat es haben auch noch andere Probleme.
Bloß nachdeem was letztes Jahr passiert ist kommen immer wieder neue Sachen dazu.
Ich kann langsam echt nicht mehr.
Ich schreib euch einfach mal in Kurzfassung was auf.

29.Ol.2OlO: Meine Oma verstirbt &' mein Bruder kommt wieder zu uns.
Mai 2OlO: Mein Erzeuger lässt nen Spruch los von wegen will nichts mehr mit uns zu tun haben.
l5.O8.2OlO: Mein Birthday.. Kam nochnichtmal nen Geschenk für mich. Mein Bruder hat was bekommen obwohl unser Erzeuger ja nichts mehr mit uns zu tun haben wollte.
Oktober 2OlO: Mein Bruder geht wieder zu unseren Erzeuger.
Weihnachten 2OlO: Kam nochnichtmal ein Anruf von meiner Familie genauso wie bei Silvester da kam auch kein Anruf.
l2.Ol.2Oll: Meine Tante geht stur an mir vorbei.
l8.Ol.2Oll: Hab ich was über mein Bruder erfahren. Ja er nimmt wahrscheinlich halt naja ihr wisst schon was.

Ja das war jetzt mal die Kurzfassung.
Ich hab da einige sachen rausgelassen. Das ist echt das wichtigste.
Langsam weiß ich wirklich echt nicht mehr was ich machen soll.
Aber ich versuch das beste draus zu machen.
Einfach alles vergessen.
Jetzt mach ich dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥