Dienstag, 18. Januar 2011

Für Resii my Mäus'chen

Resii?!

Heute hast du birthday.
Heute wirst du stolze l5 Jahre alt.
Ist zwar noch nicht ganz so alt aber besser als noch jünger zu sein (:
Ich hoffe du hast schön gefeiert.
&' natürlich auch ein Sekt für mich mitgetrunken :D
Ja ich weiß nich genau hast du Sekt getrunken?
&' wenn was solls xD
Jetzt darfst du des.
Also ich erlaube es dir.
Wir kennen uns zwar noch nicht so lange.
Um gnau zu sein seit dem 2O.lO.2OlO.
Aber trotzdem bist du mir schon sehr ans Herz gewachsen.
Ich freu mich schon total dich endlich mal zu treffen.
Das wird echt toll werden.
Bist echt ne kleine süße Maus (:
Wie war das?
Wir beide sind VIP :D


Naja aber das wars dann auch erstmal.
Ich hoffe dir hat der Text gefallen.


küss'chen


Da Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥