Sonntag, 9. Januar 2011

Planungen mit Mitch my Chaot ♥

Hey meine süßen :)

Ja ich stör schon wieder :D
Aber ich muss euch einfach mal wieder informieren.
Mitch &' Ich sind schon wieder total am planen.
Wegen dem Comet.
Ja wir haben gesagt wir gehen zusammen hin.
Das heißt erstmal vorher wieder Geld ausgeben &' so.
Is ja mal wieder so typisch Caro :D
Aber was sein muss muss halt sein.
So wie die Schule morgen uh wie ich mich freue xD
Kein Stück.. Gut ich seh dann alle wieder aber ich hab sie nich mal wirklich vermisst.
Ich weiß nich meine Klasse is mir nich so wichtig.
Aber erstmal wieder zurück zum eigentlich Thema.
Mitch &' ich wollen mit ner Freundin von ihr campen.
Das heißt wir brauchen nen Zelt. Isomatten. Decken &' &' ...
Ich weiß immer noch nich wie wir das alles mitbekommen sollen &' wo das der Show über hinsoll.
Aber noch is ja Zeit &' ich denke mal bis dahin wissen wir es.
Das wars dann auch aber erstmal..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥