Montag, 10. Januar 2011

Scheizz Lehrer...

Hey meine lieben Leser :)

Also echt mein Tag hat heute so gut angefangen bis...
Meine Lehrerin kam.
Wurde bei uns letztes Jahr vor der Ferien gesagt die Eltern können entscheiden ob wir zur Schule müssen.
Meine Mama hat mich dann halt zu hause gelassen.
Erst meine die ja von wegen Atest für die Tage..
Dann war ich mit ner Klassenkamerdin Mittagessen kamen dadruch paar Minuten zu spät in den Unterricht.
Sonst hat die auch nie was gesagt &' da meinte die aufeinmal uns total anmeckern zu müssen.
Von wegen noch auffälliger geht es nicht wenn man die Tasche schon mit hat.
Hallo ich lass meine Tasche doch nich während der Pause im Klassenraum.
Meine Sachen sind mir Heilig.
&' das hatte ich meiner Lehrerin auch am Anfang gesagt das ich meine Tasche immer mitnehme egal wohin.
&' ausserdem hatten wir vor der Pause garnich im Klassenraum Unterricht.
Naja aber dann meinte die uns erstmal suspendieren zu müssen.
Boah also langsam geht mir die alte auf den Sack den ich nich habe.
Aber is jetzt auch erstmal egal.
Das wars dann auch erstmal aber so wie ich mich kenne Poste ich heute eh nochwas xD...

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥