Donnerstag, 13. Januar 2011

Tokio Hotel - Mädchen aus dem All

Immer wenn mich etwas fertig macht
Schreib ich einen Brief
An mein Mädchen aus dem All
Und dann schickt sie mir nen Stern zurück
Und da steht dann für mich drauf.
Wenn du Lust hast komm vorbei

Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich mit Überschall
Im UFO durch die Nacht
Mädchen aus dem All
Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich im freien Fall
Auf Venus aufgewacht
Mädchen aus dem All

Ahh-haaa-haa-haa
Mädchen aus dem All
Ahh-haaa-haa-haa
Mädchen aus dem All

Komm, wir lassen alles hinter uns
Und fliegen durch die Zeit
In die nächste Galaxie
Wir wolln die Sonne, aber kein System und keine Garantie
Nur noch unsre Fantasie

Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich mit Überschall
Im UFO durch die Nacht
Mädchen aus dem All
Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich im freien Fall
Auf Venus aufgewacht
Mädchen aus dem All

Ahh-haaa-haa-haa
Mädchen aus dem All
Ahh-haaa-haa-haa
Mädchen aus dem All

Wir ziehen auf den Mars
Mädchen aus dem All
Die Erde ist zum fühlen nah
Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich mit Überschall
Im UFO durch die Nacht
Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich mit Überschall
Im UFO durch die Nacht
Mädchen aus dem All
Schönes Mädchen aus dem All
Du und ich im freien Fall
Auf Venus aufgewacht
Mädchen aus dem All

Ahh-haaa-haa-haa
Mädchen aus dem All
Ahh-haaa-haa-haa
Mädchen aus dem All

1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥