Donnerstag, 6. Januar 2011

Toller Tag heute :)

Hey meine lieben Leser :)

Heute war ich ja auf ner Hochzeit wie ich euch das Dienstag schon geschrieben habe.
Es war einfach nur toll.
Zwar war der Morgen etwas stressig aber sonst ging es eigentlich.
Das bester war ja noch das wir mit ner Limosine zum Standesamt gefahren sind.
Aber auch nur weil meine Mama Trauzeugin gemacht hat.
Trotzdem war dieser Tag total toll.
Ich stell euch gleich mal ein Bild von mir rein.
Nur leider sind da meine Haare nich mehr so wie sie am Anfang waren.
Da ich auch noch nich alle Bilder von der Hochzeit habe muss ich erstmal eins von mir reinstellen xD
Also hier kommt das Bild..


So sieht das wohl aus.
Ja ich bin etwas Selbstverliebt xD
Aber nich nur das.
Ich hab euch ja auch noch gesagt das ihr ein Vorher. Nachher Bild bekommt.
&' das bekommt ihr jetzt auch.


So das wars dann aber auch erstmal von mir.
Aber zum schluss nochmal...
Alles Alls Gute euch beiden zu euren Hochzeitstag.
&' Susii dir auch nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥