Mittwoch, 12. Januar 2011

Video von ViiVii ♥

Hey meine süßen :)

Also hab ich eben mit der ViiVii telefoniert.
Dann sagt sie mir so das sie nen Video für mich gemacht.
Mit unseren Lied.
Tokio Hotel - Träumer.
Das Video stell ich auch gleich rein.
Das muss nur noch laden dann is des fertig &' ich kann es on stellen.
Ihr könnt mir ja schreiben wir ihr es fandet..
Hier is dann das Video..



So das war dann das Video
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Jetzt mach ich aber erstmal schluss.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥