Freitag, 18. Februar 2011

_________________________________________

Hey meine lieben Leser (:

Weiß grad echt keine Überschrift :D
Aber...
Ich schreib bei Knuddels grad mit ner Freundin mit der ich eig. kaum noch Kontakt habe.
&' wir planen schon wieder i.was.
Ja wir wollen mal zusammen nach Berlin.
Da sie da öfters is kann ich ja mal mit ihr zusammen hin fahren.
Weiß nur noch nich wann.
Aber sobald ich es weiß sag ich euch natürlich bescheid.
Aber bisdahin wird das wohl noch etwas dauern wegen Geld &' Schule.
Naja ich mach dann auch erstmal wieder schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥