Sonntag, 6. Februar 2011

Comet 2Oll Info's

Hey meine suessen Leser (:

Wie ihr wisst war ja alles ausverkauft.
Es war ja auch nur Vorverkauf.
Es werden jetzt nach &' nach alle Blöcke paar Plätzte frei geben.
Jetzt eine kleine Info wo wieder frei gegeben worden ist &' wie wiele Plätze..

Block 2O3: 5O
Block 1O3: 27
Block 1O4: 23
Stehplatz: 5O

Sobald es wieder Info's gibt schreib ich die natürlich auch auf mein Blog.
Hatte euch ja gesagt das ich Info's über den Comet Poste..
Das wars dann auch erstmal.
Nachher kommt noch ein Eintrag.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥