Montag, 28. Februar 2011

Fantreffen war toll *___*

Hey meine lieben Leser (:

Wie heute moregn schon gesagt poste ich nochwas über das Fantreffen.
Was ich jetzt auch mache.
Natürlich poste ich auch ein paar Bilder.
Jetzt also wie ich den Tag fand &' was halt alles passiert ist.

Im Zug aufm hinweg waren wir noch total müde.
Haben alle paar mins gegeähnt.
Aber ich denke mal das bleibt nich aus so früh wie wir los sind.
Als wir dann da waren haben wir als erste Marie &' Penelope getroffen.
Die eine Olle kann ich davon garnich mehr ab.
Ich bin ja so ne SCHLAMPE.
Hallo wenn sie es zu mir sagt ist sie es selber.
Aber egal da erstmal wieder von weg.
Von der Tusse hab ich mir den Tag aufjedenfall nicht versauen lassen.
Wir hatten echt viel spass die ViiVii &' Ich.
Meine Mama war ja auch dabei sie nur so danach das war echt mal eine erfahrung für sich.
Sie möchte ja das nächste mal wieder mit. Sie fand es so toll.
Am Anfang dachte ich echt das wir so peinlich aber das gind dann doch.
Als dann Tim &' Kai da die Treppe hoch kamen haben erstmal alle geschrien.
Ich dreh mich um guck die an &' fang erstmal voll an zu lachen.
Gut why ist jetzt eig. auch egal da es total peinlich ist.
Ja war dann aber doch noch lustig mit den beiden.
Bei dem Foto was ich noch onstelle wo ich mit beiden drauf bin gibt es noch ne geschichte.
Davor war es aber so ViiVii hatte nen Spruch losgelassen &' ich nur so..
Es ist aus zwischen uns. Ich such mir ein neuen Freund.
Natürlich nur spass :D
Naja aufjedenfall meinte Kai dann wo ich meine Tasche auf den Boden gestellt habe mich runter drücken zu müssen. Tim mich aber gleichzeitig hoch ziehen wollte.
Als is dann wieder stand haben beide an mir rumgerissen.
Kurz danach sind wir auch geangen.
Jetzt kommen ein paar Bilder von Samstag.


ViiVii &' Ich


Chanty &'  Ich


Pat &' Ich


 Tim. Kai &' Ich


Tim &' ViiVii


Das Bild ist echt der Lacher des Tages.
So genial :D
Also über Tim kann man immer lachen &' erst recht wenn ich meine Sprüche loslasse.
Ja aber das wars dann auch erstmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥