Freitag, 18. Februar 2011

Morgen in Berlin *___*

Hey meine suessen Leser (:

Ja ich fahr Morgen nach Berlin.
Erst dachte ich ja das klappt alles nicht mehr aber doch ich kann morgen nach Berlin.
Die Freundin von unseren Bekannten will nicht mehr deswegen dachte ich nur so scheizze jetzt kann ich nicht nach Berlin.
Ja dann hatte ich bei Nadii abgesagt &' gesagt das ich nur für ein Tag vorbei komme.
War ja alles schön &' gut..
Aber jetzt muss sie jetzt auf ihren kleinen Cousin aufpassen.
Der ist 6 Monate alt &' deswegen hat sie bei mir abgesagt.
Sie hat auch den Termin beim Piercer abgesagt gehabt den musste ich auch neu machen.
Der Termin steht jetzt auch wieder.
Leider seh ich Nadii nicht wieder aber ich kann es ja nicht ändern.
Ich hatte ja auch gesagt sie soll ihren Cousin mitbringen aber sie darf mit dem nich raus.
Ich dachte echt jetzt reicht es immer wenn man was vor hat &' so.
Egal ich fahr morgen nach Berlin (:
Natürlich mach ich auch Fotos &' stell ein paar rein.
Aber das wird natürlich erst Morgen sein.
Ich mach jetzt auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥