Donnerstag, 31. März 2011

Happy Birthday Georg

Hey ihr süßen (:

Heute hat unser Hobbit geburstag.
Deswegen mache ich mal ein post wo ich ihm gratuliere.
Alles Alles Gute zum Geburtstag Hobbit.
Heute wirst du stolze 24 Jahre alt.
Ja schon so alt :D
Aber es wird ja jeder mal älter.
Ich hoffe du hast ein schönen Tag gehabt.
&' ich hoffe das du natürlich noch viele weitere schöne Tage in deinem Leben hast.
Vielleicht könnte ich dir mal persöhnlich gratulieren.
Aber das wird denke ich mal nie passieren.
Trotzdem wünsche ich dir alles alles gute zum Geburtstag.

Deine Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥