Samstag, 12. März 2011

Hey meine süßen Leser (:

Ja ich weiß mal wieder keine Überschrift.
Aber was will man machen nech.
Ich poste heute was hab euch ja gestern verprochen das ich was poste.
Meine Mutter am Mittwoch ja auch so geil :D
Hab ich mich mit ner Freundin aus meiner alten Klasse getroffen.
Waren wir halt bei ihr haben Nudelauflauf gemacht.
In der Zeit wo der halt im Ofen war hatten wir langeweile und mussten noch ein Kuchen backen xD
Wo ich das Muster ja so toll finde.
Ich stell euch davon aufjedenfall noch ein Bild rein.
Ja meine Mama konnte das natürlich nicht glauben da ich zu Hause nie koche.
Einmal ist immer das erste mal.
Ne jetzt haben sie &' ich halt gesagt sie kommt in den Oster-Ferien paar Tage zu uns.
Dann wollen wir halt mal was kochen so das meine Mama sieht ich mach es auch mal :D
Ja aber wir wissen halt noch nicht wann &' so.
Jetzt kommt auch erstmal das Bild von unseren tollen Kuchen.

Ja das is der Kuchen :D
Natürlich noch ungebacken.
Danach fand ich die Farbe nicht mehr ganz so toll aber was solls nech.
Wenigstens kann ich sowas auch also Teig und so herstellen xD
Wir haben den Kuchen natürlich zusammen gebacken.
Mal gucken was wir noch alles so machen meine Freundin &' ich.

Ja das wars dann auch erstmal von mir.
Vielleicht schreib ich heute nochmal was.
Weiß es aber nicht genau.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥