Donnerstag, 24. März 2011

LaViVe - No Time For Sleeping

Hey meine süßen (:

Ich hab mal für ne Klassenkameradin den Songtext von LaViVe übersetzt.
Sie brauch den für den Englischunterricht.
Wir müssen alle ein Song vorstellen.
Ich weiß nur noch nicht welchen ich nehmen soll.
Ich stell euch jetzt mal die Übersetzung on.
Wo ich nich weiß ob die richtig ist aber von Englisch ins Deutsche zu übersetzen ergibt eh keinen Sinn :D
So dann hier jetzt der Songtext.

Keine Zeit zum Schlafen

Zeit, Zeit (6x)

Refrain:

Es gibt keine Zeit Zeit Zeit, zum schlafen schlafen
Wir gehen raus raus raus, kein schlafen schlafen diese Nacht
(Wiederholung)

Chorus:

Ich fühle garnichts fühl mich gut fühl mich hübsch,
Ohne Pläne ohne Job ohne Sinn
Aber ich habe meine Freunde die ganze Zeit und will Party machen
Alles Leute folgen mir denn ihr wisst das ich es kann

Es ist keine Zeit diese Nacht zu schlafen (x2)

Refrain:

Es gibt keine Zeit Zeit Zeit, zum schlafen schlafen
Wir gehen raus raus raus und schlafen diese Nacht nicht
(Wiederholung)

Chorus:

Wir machen Party wie die Rockstars Ich dreh es im Auto richtig auf
Sie sagen ich bin bizare, aber ich liebe den weg, den ich geh
Ich werde nicht wie ein Jet rollen, geh dahin wo keine herkommt
Arbeitssucht, ja klar Herr! (hahaha)

Rap:

Frisch auf der Tanzfläche, vorbereitet auf was auch immer, bis ich meine Melodie erreiche
Lasst uns jetzt von Ägypten nach Cancum gelangen
Wow, denn die Mädchen da gehen, wow
U lala es ist wahr, lasst es uns jetzt machen

Es ist keine Zeit diese Nacht zu schlafen (x2)

Refrain:

Es gibt keine Zeit Zeit Zeit, zum schlafen schlafen
Wir gehen raus raus raus und schlafen diese Nacht nicht
(Wiederholung)


So das war dann der Song.
Ich bin ja mal gespannt was sie für eine Note dafür bekommt.
Ich informiere euch natürlich welche Note sie dafür bekommen hat.
Das wars dann aber auch erstmal von mir.

Eure Caro

1 Kommentar:

  1. Diese Klassen kamradin bin ich ;) caro ich liebe dich auch;)

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000154966456

    Heute kommstdu zu mir und wir machen das bio referatfür näste wochene ?=)
    bis denn :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥