Donnerstag, 31. März 2011

Netbook austesten :D

Hey meine süßen (:

Ja wie ihr seht ich muss ein Netbook ausprobieren.
Meine Mutter hatte sich ein neuen Rechner gekauft &` damit ist sie sich nich ins Internet gekommen.
Jetzt hat ein bekannter ihren neuen Rechner gemacht also so das sie jetzt ins Internet komnmt.
Er hat es nicht geschafft den Rechner hier Interntefähig zu machen.
Deswegen hat er den Rechner von meiner Mama mitgenommen &` sein Netbook hiergelassen.
Ich muss echt sagen der ist ganz in Ordnung nur etwas zu klein für mich.
Wenn ich mir sowas holen  würde dann etwsas größer.
Nagut ich sag jetzt nicht der ist scheizze oder so.
Nur ich muss mich wenn an die kleinen Tasten gewöhnen &` so.
Das dauert leider nur etwas.
Jetzt ist ihr Rechner auch fertig &` wir können den abholen.
Natürlich musste ich den vorher erst ausprobieren.
Ich &`mein ausprobieren immer.
Aber wenn ichnich weiß ob ich damit klar komme oder so kann ich es mir auch nich holen.
Naja das wars dann aber auch erstmal von mir.
Ich vertippe mich hierschon die ganze Zeit.
Ich poste euch vielleicht heute nochwas.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥