Montag, 28. März 2011

Neue Woche neuer Spaß

Hey ihr süßen (:

Ja heute hat mal wieder eine neue Woche angefangen.
Ich weiß schon jetzt das der Anfang dieser Woche bei mir schon versaut ist.
Ihr fragt euch warum?
Das ist so wegen dem ganzen Stress der war mit meiner Familie hab ich sowas was man Erziehungsbeistandhilfe nennt.
Die ist eigentlich nur da um mit mir über das ganze zu sprechen damit ich da besser drüber hinweg komme.
&' ja die kommt heute hier her. Null bock eh.
Naja ist auch erstmal egal.
Heute kommt mein Bruder nach der Schule mit zu uns da er es Gestern nicht geschafft hat herzukommen.
Kann ja jedem mal passieren.
Aber was ich euch mal sagen wollte in der letzten POPCORN also Nr. 4...
Steht das Lady GaGa 26.593.3l5 Fans hat.
Also zumindest auf Facebook.
Ich finde das Tokio Hotel auch ziemlich viele Fans auf Facebook haben.
Sie haben l.790.537 Fans.
Sind zwar viele weniger als Lady GaGa aber ich finde sie sind erfolgreicher.
Jetzt nochmal zu der einen Fanaktion von der ich euch berichtet habe.
Wir suchen immer noch welche die uns dabei helfen.
Hier ist nochmal der Link:

http://www.facebook.com/tokiohotel?ref=ts&sk=app_6009294086#!/pages/Wir-wollen-Tokio-Hotel-beim-Comet-2011/155256691198725

Inzwischen gefällt das 4.886 Personen [Stand O8:49 Uhr]
Helft uns bitte mit.
Auch wenn ihr kein Tokio Hotel Fan seid.
Wir wären euch sehr dankbar dafür.

Eure Caro

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ein großer Tokio Fan, hab mich natürlich gleich eingetragen und unterstütze das ! Lg John

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥