Dienstag, 8. März 2011

Wir holen Tokio Hotel zum Comet 2Oll - Fanaktion

So meine süßen Leser (:

Ja ich poste grad wieder was.
Es geht um eine Fanaktion von uns Tokio Hotel Fans.
Wir wollen das Tokio Hotel dieses Jahr auch beim Comet sind.
Daher wurde diese Aktion ins Leben geholt.
Bei facebook gibt es dafür extra eine Seite.
Wenn ihr auch wollt das Tokio Hotel zum Comet kommt dann geht auf diese Seite.

http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-Tokio-Hotel-beim-Comet-2011/155256691198725#!/pages/Wir-wollen-Tokio-Hotel-beim-Comet-2011/155256691198725

Wir brauchen so viele dafür wie möglich.
Inzwischen gefällt die Aktion 3.464 Personen [Stand 2l:lO Uhr]
Bitte helft mit.
Wir möchten es so gerne das Tokio Hotel zum Comet kommen.
Ich halte euch mit dem Stand auf dem laufenden.
Das wars dann aber auch erstmal..

;; bis danniimanskii ;;

küss'chen

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥