Montag, 25. April 2011

Beschissenste Birthdayfeier überhaupt..

Hey ihr süßen (:

Ja ich nerve schon wieder.
Ich fang jetzt nicht bei der Birthdayfeier an mit schreiben sondern von dem ganzen Tag.
Also..
Gegen l2 Uhr bin ich mit Nicole ner guten Freundin zur Osterwiese gefahren.
An der Haltestelle hatten wir uns noch mit ihrem Vater getroffen.
Als wir dann bei der Osterwiese waren haben wir uns mit ihrem Bruder getroffen.
War auch alles schön &' gut.
Nur Nicole redet immoment nicht klartext mit ihrem Freund Marco..
Ich bin halt für die beiden da gewesen &' hab sogesehen vermittelt.
Das war wohl einfach nur ein Fehler von mir gewesen.
Denn ich hatte gerade mal lO mins nachdem ich Pommes gegessen habe schon wieder mein ganzes Essen ausgekotzt.
Mein Magen hat das einfach alles nicht mehr mitgemacht den ganzen Stress.
Ich mach den jetzt auch nicht mehr mit ich muss jetzt auf meine Gesundheit achten.
Deswegen werde ich mich jetzt auch aus den ganzen Sachen raushalten.
Als wir dann wieder bei Chris zu Hause waren hat von Nicole der Vater erfahren das Nicole Marco eine sms geschrieben hat.
Was sie geschrieben hat weiß ich nicht.
Naja aufjedenfall hat ihr Vater sie dann total angeschriehen.
Sie kann sich einfach nicht entscheiden..
Ja &' so war dann der Birthday von Chris gelaufen sie hatte auch deswegen geweint..
Ich mach jetzt auch mal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥