Samstag, 30. April 2011

Bill Kaulitz hat ein Bart

Hey meine süßen (:

Also ja wie ihr lesen könnt Bill Kaulitz hat ein Bart.
Schlecht ist es ja nun wirklich nicht aber es passt nicht zum ihm &' es sieht bescheuert aus.
Finde ich zumindest.
Dies kann man in einem Video sehen wo sich Tom &' Bill für den Preis der MTV OMA bedanken.
Bei dem Preis ging es irgendwie drum wer die meisten Fans hat oder so.
Genau weiß ich es nicht.
Die Jungs hatten sich auch über twitter schon bedankt.
"OMG!!! Leute, ihr habt es geschafft und der ganzen Welt gezeigt wer die Besten Fans dieser Welt sind. Der Award für "Best Fan Army" der diejährigen MTV O Music Awards geht an ... die Aliens von Tokio Hotel ;-) Vielen dank für eure großartige Unterstützung!"
Ja das stand bei twitter.
Es gibt auch ein Video wo sie sich bedanken in den sieht man das Bill ein Bart hat.
Ich stell das Video mal hier rein..



So das wars dann auch erstmal von mir.
Ich melde mich so schnell wie möglich wieder.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥