Freitag, 8. April 2011

Langeweile...

Guten Morgen meine süßen (:

Ich habe etwas langeweile.
Da ich immoment krank bin &' nich weiß was ich machen soll.
Deswegen dacht ich mir ich schreib einfach mal wie tod langweilig mir ist.
Gestern habe ich auch noch vergessen ein Bild online zu stellen.
Das mache ich denke ich mal jetzt eben schnell.
Es gehört zu dem Post den ich gestern für meine Diana gemacht habe.
Jetzt kommt dann das Bild.



Unser aller erstes Bild.


Ja das wars dann auch erstmal von mir.
Ich poste später nochmal was.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥