Samstag, 16. April 2011

LiLa Strähnchen

Hey ihr süßen (:

Ja ich bekomm endlich meine Lila Strrähnchen die ich schon so lange haben möchte.
Ich weiß nur noch nich genau wann :D
Aber ich denke mal im laufe der nächsten Woche.
Ich hoffe ja mal das ich die noch vor dem Osterfeuer habe.
Waaah ich liebe LiLa...
Das wird bestimmt i.wie lustig aussehen oder so.
Aber ich finde LiLa einfach toll.
Sobald ich die Strähnchen habe stelle ich ein Foto davon hoch.
Das wars dann auch erstmal von mir..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥